NICOLE & CHRISTIAN - 24. JUNI 2014 - 13:48
 
Lieber Nicolas,
vielen Dank für die vielen tollen Bilder, sie sind wirklich wunderschön geworden. Wir haben sie schon mehrmals angeschaut und sind begeistert. Eins ist sicher: Wir haben auf jeden Fall den richtigen Fotografen gebucht :-) Den Link haben wir gleich weitergeleitet und auch hier viel positives Feedback erhalten. 
 
Viele liebe Grüße aus München
 
Nicole & Christian
 
 
 
GILDA & AFSHIN - 18. DEZEMBER 2013 - 11:14

Lieber Nicolas,
wir würden uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für diesen wünderschönen Bilder. Du hast die schönsten Momente so schön in Bilder fest gehalten, daß man immer wieder gerne die Bilder sich anschauen mag. Vielen Dank für die liebevolle Arbeit und Mühe was du während unsere Hochzeit und auch danach geleistet hast.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und tolle und viele Brautpaare. Werden dich super gerne weiter empfehlen :)

Gilda & Afshin

 

V. & A. - 19. JUNI 2013 - 15:56

Lieber Nicolas,
man kann mit Worten nicht beschreiben, was für schöne Aufnahmen das geworden sind. Du bist wirklich ein Künster – perfekter hättest du die Stimmung nicht einfangen können. Vor allem die kleinen Details, die wir entweder gar nicht mitbekommen haben oder die im Rausch der ganzen Eindrücke schon wieder vergessen wurden, hast du für uns festgehalten. Du hast es wirklich noch besser gemacht als ich es mir je hätte wünschen können! Auch von unseren Gästen, die sich die Fotos zur Zeit anschauen, bekommen wir die Rückmeldung “Was ein genialer Fotograf – total engagiert während der Hochzeit, immer zur rechten Zeit am rechten Ort und dabei nie aufdringlich sondern mit einem super Gespür für den besonderen Moment”.
Dazu noch das Glück, den schönsten Samstag im ganzen Mai bekommen zu haben, für uns war es die perfekte Hochzeit!
DANKE!!!!!!! Wir stehen deinen künftigen Kunden jederzeit als Referenz zur Verfügung!

V. & A.

 

SONJA UND OLIVER - 23. MAI 2013 - 14:40

Lieber Nicolas,

wir haben die Bilder erhalten und bereits unzählige Male angesehen. Wir sind wieder und wieder hin und weg! Es war ein unvergesslicher Tag, der so rasend schnell vorbei war. Gerade was so am Rande geschehen ist, bekommt man ja selbst nicht so 100% mit. Es ist daher sensationell welche Eindrücke, Stimmungen und Szenen Du uns im Nachhinein beschert hast. Unsere Gäste haben noch am selben Abend im O-Ton bestätigt, „also Euer Fotograf ist ja der Wahnsinn, der ist überall zur richtigen Zeit“.

Das famose Deiner Bilder, bei jeder Durchsicht entdeckt man neue Details die teilweise zum Schmunzeln anregen oder einfach nur wunderschön sind. Bei den Portraitfotos hast Du Dich allerdings selbst übertroffen – es fällt uns schwer das wirklich Schönste auszuwählen ?

An dieser Stelle einen ganz lieben und herzlichen Dank, Du hast uns mit Deinen Bildern eine sehr große Freude bereitet die noch lange anhalten wird.

Liebe Grüße

Sonja & Oliver

 

SANDRA UND PAUL - 7. DEZEMBER 2011 - 18:48

Lieber Nicolas,

An dieser Stelle möchten wir Dir noch mal sagen:
Wir sind begeistert! Jedes mal wenn wir uns die Bilder ansehen, kommen all die schönen Emotionen von damals wieder hoch.
Vielen, vielen lieben Dank, dass du es uns ermöglichst jederzeit unsere Hochzeit noch mal zu feiern! :)
Erst so bleibt dieser wunderschöne und lustige Tag für uns wirklich unvergesslich!

Tausend Dank noch mal für deinen tollen und leidenschaftlichen Einsatz!

Ganz liebe Grüße, Sandra & Paul

 

KATHARINA UND MATHIAS - 24. OKTOBER 2011 - 18:53

Lieber Nicolas

Wir haben uns im Vorfeld lang vergeblich nach einem Fotografen umgesehen und sind sehr froh, dass wir im Internet schließlich noch auf deine Seite gestoßen sind.
Du warst uns auf Anhieb super sympathisch, die Chemie hat einfach gestimmt. Du hast uns das Gefühl gegeben, dass du diesen Auftrag mit Freude machst, uns gern fotografierst und an diesem Tag einfach nur für uns da bist.
Wir hatten einige Scheu davor, uns ständig fotografieren zu lassen, aber du hast das so locker, fast schon freundschaftlich gemacht, dass wir letzten Endes sogar richtig Spaß daran hatten.

Das Ergebnis dieses harmonischen Zusammenwirkens kann sich auch echt sehen lassen… die Fotos sind super genial!! Wir wußten gar nicht, dass wir so gut aussehen :-)
Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit in so wunderschönen Details festgehalten hast!

Dicke Empfehlung an alle Unentschlossenen!!!

Herzliche Grüsse, Katharina und Mathias

 

TINA LILIAN - 10. OKTOBER 2011 - 09:38

Lieber Nicolas,

deine Bilder sind einfach der Wahnsinn! Das war definitiv eine unserer besten Hochzeitsentscheidungen, dich als unseren Fotografen zu engagieren. Du hast es geschafft, immer im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Kleine Details, die sonst in der Erinnerung verloren gegangen wären, sind jetzt für immer im Bild gebannt.

Und auch deine Portraitfotos von uns sind wundervoll – hauptsache nicht spießig und normal war unser Wunsch, den hast du erfüllt. Und ein paar klassisch romantische Bilder für die Oma sind auch noch dabei rausgesprungen :-)

Wir sind wirklich sehr glücklich mit unseren Hochzeitsbildern und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

We’re on a Highway to Hell – rock on!

Tina und Djani

 

PATRICIA UND MICHAEL - 2. OKTOBER 2011 - 17:38

Lieber Nicolas,

wir sind begeistert!
Danke für deine Liebe zum Detail, deinen wunderbaren Umgang mit den Menschen vor der Kamera, sowie deine kreativen Ideen für unsere Hochzeitsfotos.
Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt: Die Bilder transportieren Emotionen, sind modern und dynamisch und geben die Stimmung an unserem Hochzeitstag gut wieder.
Wir werden dich in unserem Freundes,- und Bekanntenkreis auf alle Fälle weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Patricia & Michael